Assessment

Nimm dir doch kurz Zeit und füll das Assessment aus. Es zeigt dir auf, in welchen Bereichen dein Team Training und Mentoring brauchen, damit in deinem Erntefeld eine DMM entstehen kann.

1. Entry
2. Gospel
4. Churches
3. Disciples
5. Leaders

Rot = Lass dich trainieren, Gelb = Finde einen Mentor, Grün = Trainiere andere

Diese Fragen sind essenziell, damit eine Bewegung entstehen kann. Keep it Simple! Ist ein wichtiger Grundsatz in multiplikativen Jüngerschafts-Bewegungen (DMM). Nur wenn deine Jünger denken: “Das kann ich auch!” Werden sie zu Multiplikatoren. Doch sie müssen auch wissen, was sie multiplizieren sollen. Zu deiner Unterstützung darfst gerne unsere Ressourcen verwenden Sie werden in verschiedenen Nationen in der Praxis angewandt und stetig weiterentwickelt.

Kontakt

Wünschst du dir einen Austausch oder brauchst du Unterstützung? Wir freuen uns von dir zu hören.

Zugriff auf alle Ressourcen

Anmelden

Für den Zugriff auf alle Ressourcen benötigst du ein Login.

Zeugnisse & Zurüstung

Newsletter